PORTFOLIO

Biografie Romina Angeli

Hallo, ich bin Romina um die 30, Mama und Ehefrau.

Ich liebe die Fotografie seit ich klein bin. 2003-2006 durfte ich meinen Traumberuf in einer 3 jährigen Ausbildung von Grund auf erlernen.

Während mehrmonatigen Aufenthalten
(1999, 2000 & 2003) in Afrika, entstanden bereits durch digitale Fotografie, impres-
sionistische Fotoserien und Bilderstrecken. 2006 folgte ein halbjähriges Praktikum im Bereich (assistance & coordination) von Film- und Fotoproduktionen innerhalb Europas.

Seit 2006 habe ich mein eigenes Fotostudio im schönen Städtchen Kempten.

Kein Weg ist mir zu weit, keine Berge zu hoch und kein Tal zu tief um die perfekte Location für ein tolles und einzigartiges Bild zu finden.

Ich liebe es zu reisen und durfte bereits einige Kunden und Produktionen im Ausland begleiten.

 

2010  Hochzeiten in St. Lucia (Karibik) & Basel (Schweiz).

2011 fotografierte ich für das New Yorker Label "Atomagalactic"der Fashiondesignerin Daphney Georges in New York, sowie Sir Luke Destin (Chefstylist der legendären Talkmasterin Oprah Winfrey). Mode & Sedcardshootings in Amsterdam/Rotterdam.

2011/2012 Hochzeiten in Österreich & Ibiza

2012 Confess-Shooting St. Cruz / La Palma Spain, Hochzeitsshooting in Rom/Vatikan

2013 Berlin - London - Schottland Peebles - Österreich - Antalya (Türkei)

2014 Hochzeitsshooting auf Santorin / Griechenland

2015 Hochzeitsshooting Las Vegas / USA

 

Romina